Fashionroom

Fashionroom Client Case Study

Eine Erfolgsgeschichte

Passion for Fashion

Was als One-Woman-Business einer Frau, die mit der Leidenschaft zur Mode aufgewachsen ist, begann, hat sich hat sich zu einer der Top-Wahlen für Mode Online in Griechenland entwickelt. Inklusive einer der fanatischsten und loyalsten Facebook Communities von fashion addicts…

160,000

Facebook Fans

150%

Steigerung der Webseitenbesuche in 6 Monaten

1,09%

betrug die Konversionrate im ersten Quartal 2016

Die Geschichte

Mode im Blut

Seine Kunden zu kennen, ist eine Sache. Zu wissen, was die Kunden wollen, bevor sie es selbst wissen, eine ganz andere. Die Kunst der Modewelt, dem nächsten Trend immer einen kleinen Schritt voraus zu sein, beherrscht Fashionroom meisterlich. Wenn dieses Branchen spezifische Know-How Hand in Hand geht, mit den effizientesten digitalen Strategien für Wachstum, ist Erfolg vorprogrammiert.
Das nächste Ziel von Fashionroom ist es, noch mehr Frauen mit einer Leidenschaft für Mode zu erreichen, und sie mit den neuesten Trends, exzentrischen Statement Pieces und Accessoires und zeitlosen Basics glücklich zu machen.

Die Ziele

„Ich hab nichts zum Anziehen…“

Fashionsroom hatte zwei grundlegende Ziele: ein gesteigerte Markenbekanntheit und höhere Verkaufszahlen. Die Intention, sich einen Anteil am Markt zu erobern, war laut und deutlich vernehmbar, was iTrust zu tun hatte, war auf Basis der Marktrecherche eine passgenaue 360° Strategie zu entwickeln, die den Marktanteil erhöhen, Verkäufe ankurbeln und Fashionroom als eine Standardadresse für Mode online zu etablieren würde.

Leistungen

Digital strategy
Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Werbung Google Display Network & YouTube
Social Media Marketing

Ziele

Markenbekanntheit steigern
Erhöhung des Marktanteils
Steigerung der Verkaufszahlen im Online Handel

Die Lösung

Orientierung am Inbound Marketing, mit umwerfenden Resultaten

iTrust implementierte eine ganzheitliche Strategie, die über 100 Einzelmaßnahmen umfasste: Partnerprogramm, Content Marketing, SEO, Social Media Marketing, PPC Kampagnen…

Der Erfolg

Keep Calm and Fashion On

Mit mehr als 50 simultanen Aktionen in den digitalen Kanälen von Fashionroom, setzte iTrust die ganzheitliche Strategie energetisch um. Die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit im richtigen Medium, und iTrust schaffte es, das für Fashionroom passende Publikum zu erreichen.

Bis heute bleibt Fashionroom immer nah an den neuesten Technologien und Medien, um sein Publikum zu unterhalten und zu involvieren, und um die größtmögliche Community in treue Kundinnen zu verwandeln.