E-Mail Marketing

Ein Universalrezept für die perfekte E-Mail gibt es nicht – doch authentische, relevante Botschaften werden Ihr Publikum bewegen.

Hohe Verkaufszahlen sind Ihr oberstes Ziel?
Fast.


Regelmäßiger und systematischer Verkauf ist das, wonach Sie wirklich streben sollten. Aus Kunden Stammkunden zu machen ist das Rückgrat eines gesunden Unternehmens.

Um an einen Ort zurückzukehren, an dem man Geld ausgegeben hat, will man an der Kasse höflich behandelt werden und sich auf den schnellen und freundlichen Service verlassen können.

Wenn alles gut läuft und Ihre Kunden ein positives Markenerlebnis hatten, werden Sie auf dessen Wiederholung zielen. Nutzen Sie das Interesse Ihrer zufriedenen Kunden und stellen Sie ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, über Neuigkeiten, Angebote oder Events informiert zu werden – in Ihrem Newsletter.

Nähe zum Kunden bewahren


Die Geschäftswelt im Zeitalter des Internets ist ohne E-Mail-Marketing nicht mehr vorstellbar. Newsletter sind ein wirksames und kostengünstiges Hilfsmittel, um langfristige Beziehungen zu Kundinnen und Kunden aufrechtzuerhalten.


  • Bleiben Sie in Kontakt mit Ihrer zahlenden Kundschaft.
  • Entwickeln und festigen Sie eine gesunde Beziehung mit Ihren Kundinnen und Kunden.
  • Informieren Sie über Neuigkeiten, Angebote, die Entwicklung Ihres Unternehmens, neue Produkte und Veranstaltungen.
  • Nutzen Sie den Vorteil, Kunden direkt auf die gewünschte Zielseite zu lotsen.
  • Sparen Sie Geld für Papier, Druck und Porto.


Sie schicken Ihren Kunden noch keine E-Mails? Fangen Sie jetzt damit an!


Wir sind sicher, Sie haben viel zu tun. Und effizientes E-Mail-Marketing benötigt durchaus Zeit. Sie benötigen qualitativ hochwertigen Content, attraktives Bildmaterial und eine optimierte Zielseite.


Hinzu kommt, dass nicht alle Kunden dieselben Interessen teilen. Um sicherzustellen, dass der von Ihnen produzierte Content auch erwünscht ist, sollten Sie Ihre Kundschaft in bestimmte Zielgruppe segmentieren.


Ein bestimmtes Angebot ist nur für Frauen in ihren Vierzigern relevant? Sie wollen bestimmte Kunden über Ihre neuesten Zigarren informieren? Je präziser Sie sind, desto wirksamer wird Ihr E-Mail-Marketing sein.


Zielgruppen-Segmentierung und -Verwaltung, Inhalte erstellen, Zielseiten überprüfen… all dies lässt sich kaum in zehn Minuten bewerkstelligen. Dennoch ist es für Ihren Erfolg entscheidend – und die Ergebnisse können Sie in Zahlen ablesen.


Um genau zu sein, ist es im Marketing eine wesentlich anspruchsvollere Aufgabe, eine treue Kundenbasis zu halten, als neue Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Die Ausrichtung Ihrer Call-to-Actions kann hier von Kampagne zu Kampagne große Unterschiede aufweisen, und benötigt sicher eine andere Strategie als jene, die Sie einsetzen, um Ihr Markenbewusstsein zu steigern.


Einerseits geht es darum, Ihre Kundinnen und Kunden regelmäßig mit Informationen zu versorgen, andererseits möchten Sie nicht in die Kategorie „Spam“ rutschen und Ihre Kunden mit E-Mails bombardieren, wodurch Sie sich von Ihrem Unternehmen abwenden werden.




E-Mail-Marketing gehört in professionelle Hände


iTrust arbeitet mit erfahrenen Profis, die hochwertigen Content produzieren, der Ihre Kunden an Ihr Unternehmen bindet.


Eine klare Struktur, Fokus auf die zentralen Infos, Produkte und Dienstleistungen und deutliche Call-to-Actions machen Ihr E-Mail-Marketing ansprechend für Ihre Kundschaft. Zugleich arbeiten sie konstant daran, Ihrem Unternehmen zu einer unverwechselbaren Identität zu verhelfen.


Langfristige Kooperationen mit unseren Kunden sind der Beweis für unsere ertragreiche Arbeit.


Wir bieten Ihnen:
  • One-to-one Kommunikation
  • One-to-many Kommunikation

Wir entwickeln und realisieren individuelle Strategien, die beide Ansätze des E-Mail-Marketings umfassen:
  • E-Mailings, um über spezifische Veranstaltungen, Angebote oder „Breaking News“ zu informieren.
  • Newsletter, als Werkzeug zur langfristigen Kundenbindung.

Ihre Kunden vertrauen Ihnen? Vertrauen Sie uns mit Ihrem E-Mail-Marketing. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kundschaft immer auf dem neuesten Stand ist. Kontaktieren Sie uns!


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