Hubspot Services  

Holen Sie das Beste aus den HubSpot-Services heraus und seien Sie bereit für den nächsten Quantensprung Ihres Unternehmens. 

Fragen Sie unsere Experten, wie das geht! 

Willkommen bei HubSpot?! Wir helfen Ihnen durch den HubSpot-Dschungel. 

HubSpot bietet Ihnen (und Ihren Partnern in Ihrer Agentur für Online Marketing) alle Tools, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen in eine unaufhaltsame Wachstumsmaschine zu verwandeln.  

 Wir zeigen Ihnen wie.  

Strategie und Umfang

Bei HubSpot dreht sich alles um die Inbound-Methodik und den Aufbau eines soliden, nachhaltigen Fundaments, auf dem Ihr Unternehmen wachsen kann. Wir helfen Ihnen, Ihre Inbound-Strategie zu planen und umzusetzen.

Umsetzung und Integration

Unser Team hilft Ihnen bei der Einrichtung Ihres HubSpot-Kontos und konfiguriert alles nach Ihren Bedürfnissen. Wir können auch alle erforderlichen Integrationen bereitstellen.

Training und Best Practices

Wir begleiten Sie durch alle Abschnitte Ihrer HubSpot-Reise. Lernen Sie von unserer Erfahrung, profitieren Sie von unseren Best Practices.

Support

Wir unterstützen Sie bei allem, was Sie später brauchen könnten. Fragen Sie uns einfach!

Was ist HubSpot?

Einfach ausgedrückt ist die HubSpot die Wachstumsplattform für automatisierungsgestütztes Wachstum. Wenn Sie nach neuen und intelligenten Wegen suchen, um Ihre Vertriebs- und Marketingbemühungen für volle Leistung und Wachstum zu optimieren, dann ist HubSpot die richtige Lösung für Sie.

HubSpot – das Unternehmen

HubSpot ist ein Softwareunternehmen, das eine Vielzahl an Werkzeugen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice anbietet.

Doch mit dieser nüchternen Beschreibung wird man HubSpot nicht gerecht.

HubSpot ist de facto die oberste Autorität für alles, was mit Inbound Marketing und dem Flywheel Framework zu tun hat. HubSpot hat es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl Unternehmen als auch Agenturen für digitales Marketing zu schulen, und stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen es explosionsartig wachsen kann.

HubSpot wurde 2006 in Boston, Massachusetts, gegründet und entwickelte sich schnell zum wichtigsten Akteur und der ersten Wahl unter den Tools für Inbound Marketing. Die Produkte von HubSpot werden von Unternehmen genutzt, um ihre Online-Präsenz auf effektive, nachhaltige und skalierbare Weise auszubauen.

Die Produkte von HubSpot werden von Unternehmen aller Größenordnungen rund um den Globus eingesetzt, vom kleinen Start-Up bis hin zum Global Player. Der Kundenstamm von HubSpot ist international, mit mehr als 460.000 im Inbound-Bereich ausgebildeten Fachleuten und mehr als 143.000 Kunden in 120 Ländern. HubSpot beschäftigt über 6.400 Mitarbeiter in 11 Niederlassungen weltweit und ist an der New Yorker Börse notiert (NYSE: HUBS).

Ach ja, und die HubSpots jährliches Event INBOUND wurde 2017 von Michelle Obama als Hauptrednerin eröffnet. Man könnte also sagen, HubSpot versteht sich darauf, Aufmerksamkeit zu generieren.

HubSpot – die Software

Im Kern ist die Growth Platform von HubSpot eine Software-Suite, die Ihnen dabei helfen soll, Ihre Zielgruppe zu erreichen – wie, wo und wann immer Sie es am meisten brauchen.

Auf der einen Seite bieten die Marketingprodukte eine Vielzahl von Automatisierungen und Lösungen für E-Mail-Marketing, Social Media Management, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr.

Andererseits umfassen die Produkte für Vertrieb und Kundenservice CRM-Software und Tools zur Lead-Generierung sowie Live Chat- und Helpdesk-Software.

Von der Lead-Generierung bis zum Kundenservice bietet HubSpot alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen in einen unaufhaltsamen, nachhaltigen Wachstumsgenerator zu verwandeln.

iTrust – Ihr HubSpot-Partner erster Wahl

So wie HubSpot die de facto-Autorität im Inbound-Marketing ist, so ist iTrust die defacto-Autorität für HubSpot – zumindest in Griechenland. Als einer der ersten Anwender der gleichen Prinzipien, die HubSpot der ganzen Welt vermittelt hat, hat iTrust seit 2007 erfolgreich Unternehmen geschult und ihnen beim Wachstum geholfen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, immer das passende Werkzeug für eine Aufgabe zu haben. Schicke Werkzeuge allein können natürlich nicht viel ausrichten. Doch in der Kombination mit dem notwendigen Know-How, handwerklicher Erfahrung und unseren Best Practices sind sie der Schlüssel zum Erfolg.

Wir sind davon überzeugt, dass HubSpots Growth-Plattform auch für Sie das richtige Tool ist. Wir helfen Ihnen dabei, sie so zu nutzen, dass Ihr Unternehmen nachhaltig wächst.

Fragen Sie uns einfach, wie!

Welche Vorteile kann HubSpot Ihnen und Ihrem Unternehmen bieten?

Die HubSpot-Philosophie basiert auf zwei Grundpfeilern:

  • Eine Grundlage für den Start Ihrer Inbound-Marketing-Strategie zu schaffen.
  • Die Arbeitsweise Ihrer Marketing- und Vertriebs-Teams zu optimieren.

Um es auf den Punkt zu bringen, HubSpot wird Ihnen folgendermaßen helfen:

Es spart Ihnen Zeit

HubSpot erspart Ihnen die lange Suche nach dem Königsweg in Bezug auf so viele Dinge und Abläufe. Mit HubSpot müssen Sie und Ihr Team keine Zeit mehr verschwenden, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht. Stattdessen können Sie sich jede einzelne Minute Ihres Tages darauf konzentrieren, was garantiert sowohl effektiv als auch effizient ist – und dann pünktlich und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.

Sie sparen Personalressourcen

Ein kleineres, flexibleres Team, das mit höchster Effizienz arbeitet, funktioniert besser als ein größeres, aber weniger gut organisiertes Team. HubSpot dafür sorgt, dass Sie und Ihr Team sowohl das Know-how als auch die Mittel haben, um besser zu arbeiten. So ermöglicht es Ihnen, mit weniger mehr zu erreichen – und dabei eine Menge Arbeitsstunden und Kopfschmerzen zu sparen.

Es gibt Ihrem Unternehmen eine solide Struktur und Organisation

Ihr Unternehmen zu strukturieren und die Arbeit Ihrer Teams zu organisieren, ist der beste Weg, um Leistung und Wachstum zu gewährleisten. Doch diese Aufgabe erscheint manchmal zu groß, um zu beginnen. HubSpot bietet Ihnen eine Vielzahl von bewährten Lösungen, Entwürfen und Vorlagen, mit denen Ihr Unternehmen im Handumdrehen wie ein Schweizer Uhrwerk läuft.

Es hilft Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Inbound-Marketing-Strategie

HubSpot ist die führende Software für Inbound-Marketing – vom Traininghin bis zur Umsetzung der Inbound-Methodik in die Praxis. Wenn es darum geht, Hilfe bei der Formulierung und Umsetzung Ihrer Inbound-Strategie zu erhalten, gibt es wahrhaftig niemanden, mit dem Sie besser beraten wären.

Sie erhalten mehr und bessere Leads

Konzentrieren Sie Ihre Bemühungen darauf, Ihre Zielgruppe genau dann und dort zu erreichen, wenn es am meisten zählt. So erhalten Sie mehr und bessere Leads. Und es versetzt Sie in die Lage, langfristige und für beide Seiten gewinnbringende Beziehungen aufzubauen.

Es wird Ihnen helfen, Ihren ROI zu steigern

Doch was zählt am meisten, wenn danach gefragt wird, wie erfolgreich ein Unternehmen ist? Knallharte Zahlen, der Gewinn. Durch die Optimierung Ihrer Marketing- und Sales-Strategien sorgt HubSpot dafür, dass Sie aus jedem Cent, den Sie in Ihr Unternehmen investieren, das Beste herausholen.

HubSpot unterstützt Sie bei der Pflege Ihrer Kontakte in allen Phasen des Lebenszyklus eines Kunden

Es kommt nicht oft vor, dass Sie Kunden bei der ersten Begegnung mit Ihrer Marke überzeugen können, und das ist auch nicht zu erwarten. Der Aufbau von Vertrauen braucht Zeit und einen durchdachten Ansatz, aber HubSpot bietet Ihnen die notwendigen Tools.

Im Gegensatz zu anderen Ansätzen wie der Buyer’s Journey oder dem Konversionstrichter zielt die Lifecycle-Marketing-Strategie von HubSpot nicht nur darauf ab, Käufer zu gewinnen, sondern sie zu loyalen Markenvertretern zu machen.

Unabhängig davon, in welcher Phase des Lebenszyklus sich Ihre Zielgruppe und Ihre Leads befinden, hilft HubSpot Ihnen dabei, sie auf eine detaillierte und spezifische Weise anzusprechen, die auf sie und ihre aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Dies sind die sechs Phasen des Lifecycle- Marketings:

1. Awareness

In dieser ersten Phase erfahren Ihre Zielgruppe und potenziellen Kunden zum ersten Mal von Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Hier geht es darum, ihre Aufmerksamkeit zu erregen und sie anzulocken.

2. Engagement

Jetzt, da Sie die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden haben, ist es an der Zeit, mit ihnen zu interagieren. Sie sind interessiert – also nutzen Sie Ihre Webseite, die sozialen Medien oder Ihre Mailingliste, um ihnen Ihre Marke vorzustellen.

3. Bewertung

Entscheidungen werden getroffen! Dies ist der Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Kunden mit den richtigen Informationen über die Merkmale, den Preis und den Wert Ihrer Produkte versorgen. Auf dieser Grundlage können sie dann entscheiden, ob Ihre Marke für sie die richtige Wahl ist.

4. Kauf

Herzlichen Glückwunsch – Sie stehen kurz vor einem Verkauf! Jetzt ist es an der Zeit, sich nicht mehr auf die Werbung für Ihre Marke zu konzentrieren, sondern darauf, den Kaufvorgang für den Käufer so reibungslos wie möglich zu gestalten. Jetzt geht es nur noch darum, dass er auf die Schaltfläche „Kaufen“ klickt.

5. Support

Was ist besser als ein Kunde? Nun, ein wiederkehrender Kunde natürlich! In der Support-Phase geht es darum, die Kunden nach dem Kauf zu betreuen und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit ein bisschen Glück kommen sie immer wieder zurück.

6. Loyalität

Ein wiederkehrender Kunde ist großartig, aber warum hier aufhören? In der Loyalitätsphase ist es Ihr Ziel, die Beziehung zu Ihren Kunden zu pflegen und sie zu Befürwortern Ihrer Marke zu machen – also Menschen, die so glücklich und zufrieden sind, dass sie allen von Ihrer Marke erzählen!

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Kundenbeziehungen so lange zu pflegen, bis Kunden zu wandelnden Quellen der Mund-zu-Mund-Propaganda werden, dann ist HubSpot perfekt für Sie und Ihr Unternehmen.

Ach ja, und Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie die einzelnen Phasen Ihrer Lifecycle-Marketingstrategie planen und umsetzen. Wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess!

Legen Sie noch heute los!

Lernen Sie das CRM von Hubspot kennen – die All-in-One-Lösung für alle Ihre Anforderungen an Ihr Customer Relationship Management

CRM (Customer Relationship Management) ist eine Softwareanwendung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Verfolgung von Kundeninteraktionen und -daten unterstützt. Ein CRM kann Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen, die Kundenbindung zu verbessern, den Umsatz zu steigern und Ihre Kunden besser zu verstehen.

Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl verschiedener CRMs, die jeweils über eine Reihe von Funktionen verfügen. Es ist wichtig, ein CRM zu wählen, das die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt. Wenn Sie eine Inbound-Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen umsetzen, dann ist HubSpot wahrscheinlich die beste Wahl für Sie.

Das CRM von HubSpot geht einen Schritt über das hinaus, wofür die meisten anderen CRMs konzipiert sind. Es verwaltet nicht nur Ihre Kontakte, sondern auch Ihren Vertrieb, Ihre Pipeline, Ihr digitales Marketing und die Pflege Ihrer Leads. Man könnte sagen, dass die Plattform nicht nur Ihre Kundenbeziehungen verwaltet sondern eine Managementlösung für Ihr Unternehmenswachstum ist – bestehend aus mehreren Tools bzw. Hubs.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der HubSpot Growth Plattform und ihrer Hubs:

Kostenloses HubSpot CRM

Wenn Sie nachverfolgen möchten, wie sich jede Aktion Ihres Unternehmens in Einnahmen niederschlägt, ist dies genau das Richtige für Sie. Das CRM von HubSpot bildet die Grundlage für alle anderen Marketing-, Vertriebs- und Servicetools und verknüpft alles miteinander.

  • Unternehmensweite Sichtbarkeit
  • Verfolgung der Lead- und Kontaktkonversion
  • Live Chat und Chatbot-Workflows
  • Einfach zu bedienende Vertriebspipeline
  • Umfragen zur Kundenzufriedenheit
  • Verbindet nahtlos alle anderen Hubs miteinander

Marketing-Hub

Der Marketing-Hub von HubSpot ist das Ass im Ärmel Ihres Marketings. Er ermöglicht Ihnen und Ihrem Team die nahtlose Erstellung von Inhalten für Ihren Blog, Ihre Social-Media-Accounts, Ihre E-Mails und Ihre Webseite und verfolgt und berichtet alle wichtigen Daten.

  • Komplettlösung zur Erstellung von Inhalten
  • Planung, Terminierung und Verfolgung Ihrer Aktivitäten in den sozialen Medien
  • Calls-to-Action mit integriertem KPI-Tracking
  • Erstellung und Integration von Landing Pages
  • SEO-Tools
  • Zielorientiertes Lead Nurturing

Sales Hub

Mit dem Sales Hub von HubSpot hat Ihr Sales-Team alles, was es für das ABC braucht – erreichen Sie immer Ihr Ziel. Dank der robusten Tools sind Sie in der Lage, Ihren potenziellen Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und Geschäfte abzuschließen, sobald sie zur Konvertierung bereit sind.

  • Automatisierte E-Mail-Sequenzen & -Workflows
  • E-Mail-Verfolgung & -Benachrichtigungen
  • Planung von Besprechungen
  • Reporting-Dashboards für das ganze Team
  • Vollständig anpassbare Multiple Deal Pipelines

Service-Hub

Wer unterstützt das Serviceteam, das Ihre Kunden betreut? Der Service-Hub von HubSpot.

Erkennen Sie jederzeit die Probleme Ihrer Kunden, lösen Sie sie schnell und behalten Sie im Auge, wer zufrieden ist, wer nicht und warum. Mit dem Service-Hub von HubSpot ist das einfacher denn je.

  • Live Chat und Chatbots für Unterhaltungen
  • E-Mail-Vorlagen und vorgefertigte Snippets
  • Portale zur Lösung von Kundentickets
  • Umfangreiche Wissensdatenbank
  • Automatisierungstools für den Kundenservice
  • Mehrere Ticket-Pipelines

CMS-Hub

Das HubSpot Content Management System ist eine Plattform, die Ihnen den Rahmen für die Erstellung einer soliden Webseite bietet. Es ist das Äquivalent zu einem Website-Builder wie WordPress oder SquareSpace und bietet Sicherheit, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit.

  • Vollständige Hosting-Plattform für Webseiten
  • Modernste Sicherheit
  • Schnell und leichtgewichtig
  • Einfache Drag&Drop-Bearbeitung
  • Vollständige Datenintegration mit jedem anderen Aspekt Ihres Unternehmens

Operations Hub

Der Operations Hub von HubSpot wurde von Grund auf mit Blick auf RevOps entwickelt und ist der beste Weg, um über die gewünschten Daten zu verfügen, wann, wo und wie Sie sie benötigen. Auf diese Weise werden datengesteuerte Entscheidungen und Maßnahmen in Echtzeit nicht nur möglich, sondern auch effizient!

  • Nahtlose Integration mit jedem anderen Tool, das Ihr Team verwendet
  • Einfache Datensynchronisation, Import und Export
  • Automatisierung der Datenqualität
  • Unbegrenzte kundenspezifische Prozessautomatisierung
  • Die perfekte Ergänzung zu einer bereits leistungsstarken und robusten Plattform!

Bringen Sie Ihr eigenes Unternehmen mit HubSpot auf die Überholspur zum Erfolg, und zwar ab heute!

Sind Sie beeindruckt von den endlosen Wachstumsmöglichkeiten, die HubSpot bietet, aber auch ein wenig eingeschüchtert von der Komplexität des Ganzen?

Keine Sorge.

Deshalb sind wir ja hier.

Bei iTrust haben wir schon lange den Meilenstein von 10.000 Arbeitsstunden mit den einzelnen HubSpot Growth Platform Hubs erreicht. Darüber hinaus haben wir unser eigenes Playbook mit Best Practices zusammengestellt, das zeigt, wie man sie alle zu einer unaufhaltsamen Wachstumsmaschine für Unternehmen kombiniert.

Als HubSpot-Partner (und auch als spezialisierte Inbound-Marketing-Agentur) ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Sie alle Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um HubSpot in Ihr Unternehmen zu integrieren und nach den Sternen zu greifen!

Ach, und noch etwas…

Haben Ihre bisherigen Erfahrungen mit iTrust bereits einen positiven Eindruck von uns hinterlassen?

Dann ist das ein Beweis dafür, dass HubSpot und seine Inbound-Marketing-Strategien tatsächlich funktionieren – und sie können auch für Ihr Unternehmen funktionieren, und zwar ab sofort!

Vereinbaren Sie jetzt ein Telefongespräch mit unseren HubSpot-Experten

FAQ – Häufig gestellte Fragen 

Einfach ausgedrückt: HubSpot bietet alle Tools, die Sie für erfolgreiche digitale Marketing- und Content-Marketing-Kampagnen benötigen. Kombinieren Sie diese Tools mit dem CRM, und Sie haben einen potenziell unaufhaltsamen Wachstumsmotor in den Händen.   

Mit HubSpot können Sie außerdem Ihre Vertriebs- und Marketingbemühungen aufeinander abstimmen und Inbound-Marketing-Kampagnen durchführen, einen spezifischen und personalisierten Kundenservice anbieten, datengesteuerte Entscheidungen treffen und vieles mehr.   

Auf diese Weise ermöglicht es HubSpot Ihrem Unternehmen, die richtige Zielgruppe zu erreichen, mehr und besser qualifizierte Leads zu gewinnen und Kunden zu binden.   

HubSpot ist aus einer Vielzahl von Gründen einzigartig unter den CRMs, nicht zuletzt deshalb, weil es viel mehr als „nur“ ein CRM ist. Es ist Teil der HubSpot Growth Platform, einer unglaublich leistungsstarken, funktionsreichen Reihe integrierter Hubs, die speziell für die Inbound-Marketing-Methodik entwickelt wurden.

Wenn Sie eine Inbound-Marketing-Kampagne für Ihr Unternehmen durchführen, können Sie mit HubSpot nichts falsch machen. Es ist buchstäblich der Heilige Gral des Inbound. Aber auch wenn Sie das nicht tun, gibt es viele Gründe, warum HubSpot Ihr Vertrauen mehr als verdient hat.

Die Produkte von HubSpot werden von Unternehmen jeder Größe in über 100 Ländern eingesetzt, von kleinen Unternehmen bis hin zu multinationalen Marken. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und wird an der New Yorker Börse (NYSE: HUBS) gehandelt.

Neben dem CRM, dem Herzstück von HubSpot, bietet die Growth Platform auch Unternehmenssoftware für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Content Management und Betrieb. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie jedes einzelne der so genannten „Hubs“ der Plattform nutzen müssen.   

Die HubSpot-Plattform wurde so konzipiert, dass sie leicht übernommen und an Ihre eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Das bedeutet, dass Sie auch nur jene Komponenten verwenden können, die Sie gerade benötigen!  

Die kurze Antwort lautet „mit so ziemlich allem“. HubSpot weiß, dass es eine große Vielfalt an Software und Tools gibt, und dass jedes Vertriebs- oder Marketingteam eines jeden Unternehmens seine eigenen Vorlieben hat.   

Die CRM-Plattform von HubSpot kann sich damit rühmen, mehr als 1.090 App-Integrationen in ihrem App Marketplace verfügbar zu haben. So können Sie Ihre Lieblingstools und -Apps mit nur wenigen Klicks nahtlos verbinden. Mit HubSpot war es noch nie so einfach, Ihre Systeme synchron zu halten!  

Es wird oft angenommen, dass HubSpot hauptsächlich von kleinen und mittleren Unternehmen genutzt wird. Und obwohl die meisten der über 113.000 Unternehmen, die HubSpot weltweit nutzen, in der Tat kleine und mittelständische Unternehmen sind, gibt es auch einige große Organisationen, die HubSpot erfolgreich nutzen.

Einige von ihnen sind Trello, BBC, Lucidchart, Suzuki, Headspace und Airstream.

Bemerkenswert ist auch, wie unterschiedlich diese Unternehmen sind – ein solider Beweis dafür, dass HubSpot in einer Vielzahl von Branchen und Märkten eingesetzt werden kann.

Nicht alle kleinen Unternehmen haben ein CRM. Wenn Sie noch nie mit einem gearbeitet haben, ist Ihnen vielleicht nicht klar, warum es sich überhaupt lohnt, in eines zu investieren.   

Die Wahrheit ist, dass die Vorteile, die HubSpot bietet, für ein kleines Unternehmen mit kleinen Marketing- und Sales-Teams und begrenzten Ressourcen doppelt so wichtig sind.    

HubSpot erspart Ihnen die Zeit, den Ärger und das Geld, die es Sie kosten würde, herauszufinden, was funktioniert und was nicht. Es ermöglicht Ihnen, sich stattdessen auf das Wesentliche zu konzentrieren – die Gewinnung neuer Kunden und das Wachstum Ihres Unternehmens.  

HubSpot wurde mit Blick auf die Inbound-Methode entwickelt, und SEO ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Inbound-Marketingkampagne. Es überrascht daher nicht, dass die HubSpot-Plattform ein ganzes Arsenal an Tools und Funktionen enthält, die sich hervorragend für SEO eignen.

Der HubSpot-Marketing-Hub verfügt über ein integriertes SEO-Tool, und der CMS-Hub und die Tools zur Erstellung von Webseiten bieten Erinnerungsfunktionen, die Ihnen helfen, Ihre Seite für Suchmaschinen zu optimieren. Und das ist noch nicht alles! HubSpot bietet auch zusätzliche SEO-Schulungsmaterialien und -Tools. Hier sind nur ein paar von ihnen:

  • HubSpot Webseiten-Bewertungstool
  • HubSpot SEO-Tool
  • Optimierungs-Panel
  • Kostenlose SEO-Ressourcen
  • SEO-Trainingskurse
  • SEO-Blog-Inhalt

Wie Ihnen wahrscheinlich jeder Fachmann für Vertrieb oder digitales Marketing bestätigen kann, ist es bei den meisten Unternehmenssoftwares bekanntermaßen schwierig, sie einzurichten und zu lernen, sie effektiv und effizient zu nutzen.

Glücklicherweise ist das bei HubSpot nicht der Fall. Die Plattform von HubSpot wurde speziell für Ihre Front-Office-Teams entwickelt. Die Benutzeroberfläche ist einfach, intuitiv und leicht zu erlernen, und das HubSpot Help Center ist eine wahre Fundgrube an Wissen, Schulungsressourcen und -material.

Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie Ihre HubSpot-Reise nicht allein antreten werden. Unser eigenes, spezialisiertes HubSpot-Team wird Sie bei jedem Schritt unterstützen, während Sie Ihre Wachstumsgrundlage aufbauen, und Sie anfeuern, wenn Sie Ihr Unternehmen in die Stratosphäre schießen!  

Beschleunigen Sie das Wachstum Ihres Unternehmens mit HubSpot, und zwar ab heute!   

Wir beraten Sie gern!