Google AdWords – Suchmaschinenmarketing (SEM)

Stellen Sie sich vor, Sie wären genau dort, wo ein potenzieller Kunde Sie gerade braucht.

Stellen Sie Sich vor, Sie haben Ihre Textanzeige so platziert, dass Ihre Kunden sie jederzeit über den relevanten Suchbegriff finden.

Genau das bietet Ihnen Google AdWords.

Eine potenzielle Kundin sucht onlie nach „weißes Sommerkleid“ und Ihre Anzeige erscheint ganz oben, über den Ergebnissen aus der organischen Suche, und teilt ihr mit:

„Such’ nicht weiter! Du hast bereits gefunden, was du suchst...“

Werbung mit Google AdWords: Warum Sie sich mit Pay-Per-Click (bezahlte Werbung) beschäftigen sollten?


Reine Effizienz

Google Google ist weltweit das meist gewählte Werkzeug für die Online-Suche.

Das gigantische Suchvolumen und die Popularität machen Google zu einem unverzichtbaren Marketinginstrument, welches Sie nicht außer Acht lassen sollten. Sie wollen Ihre potenziellen Kunden am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt ansprechen? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass gerade jetzt jemand nach dem Produkt oder Service googelt, welches Sie anbieten.



1. Mitten ins Schwarze

Google AdWords zielt auf das Erscheinen Ihrer Anzeige im Rahmen der Ergebnisse für eine Suchanfrage bei Google.

Sie erreichen Ihre potenziellen Kunden in den entscheidenden Momenten des Sales-Funnel; während er nach möglichen Lösungen sucht, Produkte vergleicht und vor allem, wenn er bereit ist, etwas zu kaufen.

Dabei bietet Ihnen Google AdWords eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe einzugrenzen. Neben der Fokussierung auf bestimmte Orte oder das Anzeige-Medium (Desktop, Tablet, Smartphone), können Sie Ihre Kundinnen und Kunden z.B. auch nach der gesprochenen Sprache oder demographischen Kriterien auswählen.

Dies bringt Ihnen den Vorteil, hochrelevante und zielgenaue Anzeigen zu präsentieren.

Die Umsetzung einer präzis fokussierten Werbekampagne sichert Ihnen nicht nur eine hohe Kapitalrendite (ROI), sondern auch eine hohe Zahl von Interessierten, die sich in Kunden verwandeln.
Warum sich also diese Gelegenheit entgehen lassen?


2. Kosteneffizienz - Mit Pay-Per-Click haben Sie Ihre Werbeausgaben stets unter Kontrolle

Der unbestreitbare Vorteil von Google AdWords ist die Möglichkeit best casino canada, nur für tatsächliche Resultate zu zahlen.

Egal, wie oft Ihre Anzeige über den Suchresultaten angezeigt wird, Sie zahlen nur, wenn jemand tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt und zu Ihrem Produkt oder Service auf Ihrer Webseite weiter geleitet wird.

Diese intuitive und kosteneffektive Funktion gewährt Ihnen die volle Kostenkontrolle, jeden Tag, jeden Monat und für Ihre Kampagnen insgesamt. So bleiben Sie immer im Rahmen Ihres Budgets.


3. Messbarkeit

Die Erfolge von Offline Marketing sind nicht gut messbar. In der digitalen Welt ist das anders. Jede Investition und die Effizienz jeder Anzeige kann in Zahlen ausgedrückt werden. Von Klicks bis hin zu Seitenimpressionen, Click-through-rates und Cost-Per-Acquisition:
Alles kann genauestens ausgewiesen, gemessen und gegebenenfalls optimiert werden.

Alle Schritte in Google AdWords sind transparent und messbar, so dass Sie stets genau wissen, wo Ihr investiertes Geld landet und welche Ergebnisse erzielt wurden.


Werben mit Google AdWords: Was macht iTrust anders (bzw. besser)?

  • Wir verstehen genau, welche Bedürfnisse Ihr Unternehmen hat und entwickeln eine darauf spezifizierte PPC Kampagne, die permanent verbessert wird, um maximale Leistung zu erzielen. Ihre Kampagne muss zum fünften Mal überarbeitet werden? Für uns keine Frage.
 
  • Wir kennen AdWords wie unsere Westentasche. Wir haben tausende von AdWords Kampagnen durchgeführt, die die gesetzten Ziele nicht nur erreicht sondern übertroffen haben und unseren Kunden ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben.
 
  • Wir verwalten jährlich Hunderttausende Euros für unsere Kunden in Google AdWords Kampagnen, für die wir höchste Renditeraten erzielt haben.

Google AdWords ist ein effektives digitales Marketingtool, mit dem Ihr Unternehmen hervorsticht. Es stellt Ihre Webseite und Ihre Marke ins Zentrum der Aufmerksamkeit.


Während viele Unternehmen sich dazu entscheiden, ihre Google AdWords Kampagnen selbst zu verwalten, kann ein spezialisiertes Team (wie bei iTrust) deutlich höhere Conversion Rates und somit Gewinne erzielen. Die Basics von Google AdWords sind einfach zu erlernen, aber es dauert Jahre, bis man es wirklich beherrscht.


Unsere Kampagnen für Kunden in Griechenland, Deutschland und weltweit sind Beweis für unsere Kompetenz und Erfahrung mit AdWords.



Google AdWords: Unsere Ergebnisse sprechen für sich!

(Mit Vorsicht zu genießen: Es folgt schamloses Eigenwerbung.)


Wir lieben Google AdWords. Deswegen machen wir es so gut. Wir kennen Google AdWords von vorne bis hinten und sind seit 2008 AdWords zertifiziert und seit 2017 Premium Partner.


Wir haben tausende erfolgreiche Kampagnen mit Google durchgeführt. Mit unseren ergebnisorientierten AdWords Kampagnen konnten wir so den Marktwert unserer Auftraggeber steigern und neue Kunden für sie gewinnen.


Als Agentur für digitales Marketing investieren wir viel Zeit und Arbeit in die Kampagnen all unserer Kunden. Eine Anzeige zu schalten und sie dann zu vergessen, ist nicht unser Stil.


Wir konzipieren, verwalten, beobachten und verbessern. Auf diese Weise erzielen wir optimale Ergebnisse. Jedes Mal.


Ausgeklügelte Technologien ermöglichen es uns, den Erfolg jeder einzelnen Anzeige bei Google AdWords genau zu messen und zu verbessern, so dass unsere Kunden ein beachtliches ROI verzeichnen können – online und offline.
Auf was warten Sie, um den nächsten Schritt zu gehen?



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