Google AdWords – Suchmaschinenmarketing (SEM)

Google Ads-Agentur – Die Experten für Ihre Google Anzeigen

Wenn Sie dies lesen, ist Ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bewusst, dass Google Ads eines der leistungsstärksten Tools für digitales Marketing und Online-Werbung ist.

Ganz gleich, ob Sie ein Kleinunternehmer mit lokalem Store, der Betreiber eines Online-Shops oder ein Fortune-500-Unternehmen sind, Google Anzeigen bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit, seinen Umsatz zu steigern und Absatzmärkte zu erobern.

Google Ads-Kampagnen sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Webseite schnell und effizient in den Google Suchergebnissen zu platzieren – direkt dort, wo die Nutzer mit hoher Conversion Rate nach Ihren Leistungen oder Produkten suchen. Auf diese Weise steigern Sie Ihre Online-Einnahmen sofort und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen weiter wächst und gedeiht – denn darum geht es ja letztendlich.

Bei iTrust setzen wir all dies mit einer maximalen Performance um.

Jeder schaltet Google Ads. Aber wer beherrscht Google Ads so wie eine Google Ads-Agentur?

Viele Unternehmen haben Google Ads für sich entdeckt, ohne, dass sie sich der Möglichkeiten des komplexen Systems tatsächlich bewusst sind. Und auch manche Agenturen für Online Marketing „betreiben“ einfach nur „Google Ads“.

Eine kompetente Google Ads-Agentur plant und setzt hochgradig zielgerichtete, personalisierte Google Ads-Strategien um, die sich an den jeweiligen Bedürfnissen des Unternehmens orientieren.

Als Ihre Google Ads-Agentur ist es unsere Aufgabe, Ihre Google Ads-Kampagne individuell und mit aller Sorgsamkeit zu gestalten und ihr über die Laufzeit hinweg über alle Schwierigkeiten und Hürden hinweg zu helfen. Das Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Sie das Maximum aus jedem einzelnen Euro der Ausgaben für Ihre Google Anzeigen herausholen – und das ab SOFORT.

Holen Sie mehr aus Ihrem Anzeigenbudget heraus

Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und erzielen Sie sofortige Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen wie.

Wenn Sie auf der Suche nach einem sofortigen Kampagnen-Boost und einem schnellen Return on Investment (ROI) sind, dann sind Google Anzeigen das Richtige für Sie. Nicht alle selbst ernannten Marketing Experten verfügen jedoch über das nötige Know-how, um eine laufende Google Ads-Kampagne zu planen, erfolgreich zu starten und für eine maximale Perfomance zu betreuen.

Als Google Ads-Agentur mit langjähriger Erfahrung können wir all das und noch mehr.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Leistungen oder Produkte Ihren potentiellen Kunden präsentiert werden, Sie die volle Kontrolle über Ihre Google Anzeigen und deren Budget behalten und den höchstmöglichen ROI erzielen.

Sie möchten wissen, warum wir Ihnen dies guten Gewissens zusichern können?

Ohne überschwengliches Eigenlob ausschütten zu wollen, hier ein paar Facts aus unserer Laufbahn als Google Ads-Agentur:

  • Wir „betreiben“ nicht nur Google Ads. Wir lieben Google Ads. Tatsächlich sind wir seit 2008 für Google Ads zertifiziert, als sie noch Google AdWords hießen.
  • Wir kennen Google Ads wie unsere Westentasche. Wir haben Tausende von Google Ads-Kampagnen betreut, die unsere Benchmarks erfüllt und übertroffen haben und unsere Kunden vor Freude grinsen ließen.
  • Wir verwalten Hunderttausende von Euro an Google Ads-Ausgaben pro Jahr und erzielen einen hohen ROI für unsere Kunden.
  • Wir starten erst dann eine Google Ads-Kampagne, wenn wir zu 101 % sicher sind, dass sie für die Leistung optimiert ist. Wenn wir sie verwerfen und immer wieder von vorne beginnen müssen, dann ist das eben so.

Nun aber genug von uns. Lassen Sie uns über Sie und Ihre Kampagne sprechen!

Sprechen Sie uns an

So sieht die Zusammenarbeit mit uns als Ihrer Google Ads-Agentur aus:

Sie erhalten eine solide, detailliert ausgearbeitete Strategie für Ihre Google Anzeigen

Nach einer sorgfältigen Recherche Ihres Unternehmens, seiner Nische und Konkurrenz erstellen wir eine detaillierte Strategie, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Darüber hinaus können wir Ihnen unter Berücksichtigung der bisherigen Daten Ihres Unternehmens und Ihrer Zielmärkte eine datengestützte Prognose Ihres Umsatzpotenzials und dessen, was Sie von Ihrer Google Ads-Kampagne erwarten können, anbieten.

Holen Sie sich jetzt Ihre Prognose

Kein Rätselraten – nur umfassende Modelle und knallharte Daten

Google Ads, die größte Marketingplattform der Welt, basiert auf reinen Daten und detaillierten Modellen. Anstatt wilde Vermutungen anzustellen und aufs Beste zu hoffen, nutzen wir diese Daten und Modelle, um Ihre Lead Generierung online per Google Anzeigen zu optimieren.

Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre Google Ads-Strategie von Anfang an funktioniert, noch bevor Sie einen einzigen Euro ausgeben.

Sehen Sie, wie es gemacht wird

Erreichen Sie Ihre Wunschkunden – ganz gleich, wo sie sich aufhalten – mit laserscharfer Genauigkeit

Es ist ein guter Anfang, wenn Sie wissen, wer Ihre idealen Kunden sind. Für eine erfolgreiche Google Ads-Kampagne ist es jedoch nicht ausreichend. Sie sollten ebenfalls wissen, wo diese Kunden sind und wie Sie sie erreichen können.

Ganz gleich, ob Ihre Kunden auf dem Desktop oder dem Handy zu finden sind, ob sie sich in einem bestimmten geografischen Gebiet, in einem anderen Land oder sogar weltweit aufhalten – dort werden auch Ihre Google Anzeigen zu finden sein.

Erreichen Sie neue Kunden

Optimieren Sie die Leistung Ihrer Google Anzeigen und holen Sie Alles aus Ihrem Budget heraus

Bei Ihrem Werbebudget kommt es nicht nur auf den Umfang an, sondern vor allem darauf, wie Sie es einsetzen.

Ganz gleich, ob Sie eine große Marke mit einem sechsstelligen Werbebudget oder ein kleines E-Commerce-Unternehmen sind, das mit einer Low-Budget-Kampagne seine Umsätze steigern möchte – wir sorgen dafür, dass jeder einzelne Euro optimal eingesetzt wird und Sie den höchstmöglichen ROAS erzielen.

Bringen Sie Ihre KPIs ins Rollen

Bauen Sie Ihre Marke auf, lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen und machen Sie aus Nutzern treue Kunden

Wachstum sollte viel mehr sein als nur kurzfristige Umsätze. Manchmal muss man auch für die Zukunft planen.

Mit Google Ads können wir Ihnen nicht nur helfen, Kunden im Hier und Jetzt zu gewinnen, sondern auch dafür sorgen, dass aus ihnen treue Stammkunden werden, wenn Ihre Marke und Ihr Unternehmen wachsen.

Fragen Sie uns, wie!

Weniger Reden. Mehr ROI.

Überzeugen Sie sich selbst davon, was mehr als 15 Jahre Erfahrung, ein datengestützter Ansatz und die Effektivität einer leistungsorientierten Google Ads-Agentur für Sie tun können.

Arbeiten Sie mit einem zertifizierten Google-Partner zusammen und beobachten Sie, wie Ihre Kampagnen – und Ihr Umsatz – in die Höhe schnellen!

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FAQ – Häufig gestellte Fragen

Google Ads (früher Google Adwords) oder auch Google Anzeigen sind Online-Anzeigen, die auf den Suchergebnisseiten (SERPs) des Google-Suchnetzwerks erscheinen. Diese Anzeigen werden in der Regel durch Schlüsselwörter (Keywords) ausgelöst, die Nutzer in die Suchmaschine eingeben.  

Google Anzeigen können so angepasst werden, dass sie auf bestimmte demografische Gruppen, Standorte und sogar Tageszeiten ausgerichtet sind. Es gibt verschiedene Arten von digitalen Werbeansätzen für Google Ads, wie z. B. Google-Suchanzeigen, Google-Shopping-Anzeigen, Smart-Shopping-Kampagnen und sogar Remarketing- und benutzerdefinierte Zielgruppenanzeigen über das Google Display-Netzwerk.

Google Ads funktionieren nach dem Pay-per-Click (PPC)-Modell, d. h. Inserenten zahlen nur, wenn ihre Anzeige von einem Nutzer angeklickt wird. Werbetreibende können ein maximales Budget für ihre Kampagne festlegen, das nie überschritten wird. Google bietet darüber hinaus eine Reihe weiterer Funktionen, wie z. B. Keyword-Targeting und demografisches Targeting, mit denen Inserenten ihre Botschaft an die richtigen Personen weiterleiten können.  

Google Ads kann ein effektiver Weg sein, um potenzielle Kunden zu erreichen, die aktiv nach den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Da Sie nur zahlen, wenn Ihre Anzeige angeklickt wird, sind Google Anzeigen und andere bezahlte Medien eine kosteneffektive Möglichkeit, Leads zu generieren, den Umsatz zu steigern und das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. Außerdem können Sie mit den von Google angebotenen Targeting-Optionen sicherstellen, dass Ihre Anzeigen von den Personen gesehen wird, die sich am ehesten für Ihr Angebot interessieren.  

Da Google Anzeigen nach dem Pay-per-Click-Modell funktionieren, besteht die Gefahr, dass Sie viel Geld für Anzeigen ausgeben, ohne dass sich Ihre Investition auszahlt. Da Ihre Anzeigen mit denen anderer Inserenten um Platz konkurrieren, gibt es außerdem keine Garantie, dass Ihre Anzeige von potenziellen Kunden gesehen wird. Schließlich kann die Einrichtung und Verwaltung von Google Anzeigen sehr komplex sein. Es ist daher nicht einfach, das Beste aus Ihrer Kampagne herauszuholen, wenn Sie mit der Plattform nicht vertraut sind. Die kontinuierliche PPC-Werbung und die Verwaltung von Google Ads kann eine Vollzeitbeschäftigung sein – selbst für eine erfahrene Google Ads-Agentur.  

Google Anzeigen können ein effektiver Weg sein, potenzielle Kunden zu erreichen, die bereits an Ihrem Angebot interessiert sind. Es ist jedoch wichtig, zu bedenken, dass Google Ads und die bezahlte Suche nur ein Teil einer größeren Marketingstrategie sind. Um langfristig erfolgreich zu sein, sollten Sie andere Faktoren wie SEO, Content Marketing und soziale Medien berücksichtigen.  

Auf diese Frage gibt es keine einfache Antwort. Google Ads und SEO sind beides effektive Wege, potenzielle Kunden zu erreichen, aber sie funktionieren auf unterschiedliche Weise. Google-Anzeigen sind eine bezahlte Form der Werbung, was bedeutet, dass Sie Geld in jeden einzelnen Klick investieren müssen, um Ergebnisse zu erzielen.  

Die Suchmaschinenoptimierung hingegen ist eine langfristige Strategie, die Ihnen helfen kann, potenzielle Kunden organisch auf Ihre Webseite zu bringen. Letztendlich können Sie am besten entscheiden, welcher Ansatz für Sie der richtige ist, indem Sie mit beiden experimentieren und sehen, was für Ihr Unternehmen funktioniert.  

Nein, Google Ads sind keine Garantie für Umsatzwachstum für Ihr Unternehmen. Sie können jedoch eine effektive Möglichkeit sein, potenzielle Kunden zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Wie bei jeder Form des Marketings ist es wichtig, das Ad Budget sorgfältig zu verwalten, realistische Erwartungen zu haben und die Performance zu evaluieren, um festzustellen, ob Google Ads für Ihr Unternehmen geeignet sind oder nicht.  

Sie können auf jeden Fall selbst Google Anzeigen schalten. Sie können Ihre eigene Keyword-Recherche durchführen, Ihre eigene PPC-Kampagne planen und Ihren Anzeigentext selbst verfassen. Sie können sogar Ihre Anzeigenausgaben verwalten, Ihre Google Tag Manager-Tags einrichten, Ihre Fortschritte in Google Analytics verfolgen und Ihre Google Ads-Kampagnen selbst verwalten.  

Dennoch ist es besser, wenn Sie Ihre digitalen Werbebedürfnisse in die Hände von Google Ads-Agenturen und PPC-Experten legen. Durch die Beauftragung einer seriösen Google Ads-Agentur können Sie sicherstellen, dass Ihre Kampagnen effektiv eingerichtet und verwaltet werden und dass Sie das Beste aus Ihrer Investition herausholen. 

Das ist vermutlich die Frage, die Ihnen schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennt. Nicht wahr?  

Die Antwort ist leider nicht eindeutig. Es hängt von Ihren Geschäftszielen, Ihren bevorzugten Kunden, Ihrer Nische, Ihrem Budget, Ihren Konkurrenten, deren Google Ads-Kampagnen, dem Markt als Ganzem und einer Unmenge anderer kleiner Dinge ab. Bekommen Sie jetzt schon Kopfschmerzen? Keine Sorge, dafür sind wir ja da.  

Lassen Sie uns daüber sprechen, was Sie von Ihren Google Anzeigen erwarten

Nutzen Sie Google Ads für sich und entdecken Sie neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen

iTrust ist Google Premier Partner und ein erfahrener Akteur auf dem Gebiet von Google Ads, SEO, Social Media Marketing sowie digitalem Marketing und Online-Werbung im Allgemeinen.

Als Agentur für Online Marketing haben wir bereits mit einer Vielzahl von Unternehmen in den unterschiedlichsten Nischen und Marketingbereichen zusammengearbeitet und ihnen stets erfolgreich geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Eine hohe Erfolgsrate ist nur möglich, indem wir allen unseren Partnern ihre individuell zugeschnittene Google Ads-Strategie zur Verfügung stellen.

Ordnen Sie Ihre Google Ads-Strategie, erreichen Sie neue potenzielle Kunden, steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und erhöhen Sie Traffic und Umsatz für Ihr Unternehmen – mit unserer Hilfe.

Machen Sie keinen Staatsakt draus. Wir sind hier, um zu helfen.

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