Google Display Netzwerk (GDN) und YouTube – Werbung mit visuellem Reiz

Im Google Display Netzwerk (GDN) werden monatlich über 3 Milliarden Werbungen platziert.

3 Milliarden Anzeigen auf den Screens der User… jeden Monat! Lernen Sie die Vorteile des Google Display Networks kennen.

Was ist Teil des GDN? - Anzeigen werden auf mehr als 2 Millionen Webseiten präsentiert, darunter zahlreiche Webseiten mit exzellentem Ruf (65% von comScores Top 200 Webseiten werden vom GDN bedient).

- Youtube (weltweit die Nr. 1 unter den Video-Portalen)
- Gmail (der global führende Email-Service)

Die Anzeigen können als Text, Banner oder Video geschaltet werden.

90% der Internetnutzer können über das Google Display Netzwerk erreicht werden.

Fernsehen war gestern

Die Ära des Fernsehens ist endgültig vorbei. Online Werbung im Google Display Netzwerk (inkl. Anzeigen auf YouTube) ermöglicht effizientes Branding für Ihr Unternehmen zu einem kleinen Preis. Dabei verfügen Sie über ideale Möglichkeiten zur Zielgruppenauswahl und differenzierte Daten zur Evaluation Ihrer Kampagnen, so behalten Sie den Überblick über die Effizienz jedes Euros, der in Ihr Marketing fließt.


Sie wollen eine junge Zielgruppe erreichen? Im Vergleich zur Werbung im Fernsehen, erreichen Sie die Generation der Millenials doppelt so gut über Video-Werbung, die auf mobilen Endgeräten erscheint. Das Mobiltelefon ist für diese Generation nicht der zweite oder dritte Screen, es ist die erste Wahl. (Quelle: Google und IPSOS)


Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Anzeigen exakt jenem Publikum zeigen, auf das Ihre Kampagne zielt: Männer zwischen 18 und 24, Frauen, die ihre Schuhe online kaufen, Foodies, Fashion Addicts, Kinoliebhaber, Ingenieure, …


Und stellen Sie sich vor, Ihre Banner- oder Video-Anzeigen erscheinen genau dort, wo Ihre Zielgruppe gerade einen relevanten Blog Artikel liest. Oder sie wird als Videoanzeige auf YouTube gezeigt, direkt vor einem themenverwandten Video.


Zuletzt lassen Sie in Ihrer Vorstellung noch die Idee zu, dass Sie für Ihre Videoanzeige nur bezahlen, wenn Ihr potenzieller Kunde sich das komplette Video anschaut. Die Anzeige wird nach 5 Sekunden geschlossen, um direkt zum Video zu gelangen? Der User schaut das Video nur bis zur 20. Sekunden anstatt bis zum Enden? Dann kostet Ihre Werbung Sie keinen Cent.


Kostenlose Publicity. Konnte Ihnen das Fernsehen je solche Möglichkeiten bieten?



Werbung im Google Display Netzwerk mit iTrust

Wir haben das Know-How und die Erfahrung, die Sie brauchen, um handfeste Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen. Wir präsentieren Ihre Marke Tausenden von potenziellen Kunden, die Sie bisher nicht erreichen konnten. Die langjährigen Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden zeigen, dass wir mit unseren Strategien erfolgreich sind.


Unser Team zertifizierter Google AdWords Spezialisten führen lokale und internationale Kampagnen mit herausragenden Ergebnissen für unsere Kunden durch. Wir nutzen die Vorteile der Online Werbung im Google Display Netzwerk und auf YouTube für jedes Ihrer Bedürfnisse. Wir steigern das Markenbewusstsein und erreichen erhöhte Wahrnehmung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, bewerben erfolgreich saisonale Waren und Leistungen und unterstützen den Launch neuer Produkte.


Haben wir Sie überzeugt?


Kontaktieren Sie uns!