Sense Shop

Eine Erfolgsgeschichte

Neue Kleider braucht das Land

Ein Familienunternehmen mausert sich zum etablierten E-Shop im Modeeinzelhandel. Sense hält die neuesten Trends und ausgewählte Accessoires für seine jungen, urbanen Kundinnen bereit.

5*

Web-Design für mobile Endgeräte

160.000

Facebook Fans

No. 1

Online Retailer für Mode bei jungen Frauen

Die Geschichte

Mode & Lifestyle für ein junges Publikum

Der Sense Shop wurde nicht umsonst zum Geheimtipp für die neuesten Modetrends. Mit sicherem Gespür für die aktuelle Mode und urbanen Lifestyle, bietet Sense heute ein Online Erlebnis, das begeistert. Die bereits bestehende Webseite wurde von Grund auf neu gestaltet, mit frischem Design und einer Nutzer freundlichen Bedienung. Bounce Rates konnten so minimierten werden und die Verkaufszahlen des Sense Shop stiegen exponentiell an.

Die Ziele

Inspiration im Alltag

Wie die Mode selbst, unterliegt der Sense Shop stetigem Wandel. Die Wahl der Firma, iTrust für einen frisches Remake der Webseite und den nächsten Schritt in der Firmenentwicklung anzusprechen, kam also nicht überraschend. Zusammen haben wir eine neue Online Shopping Erfahrung kreiert, die Insider Wissen jenseits schicker Bekleidung bietet. Sense bietet modernen Frauen Trends und Inspiration, die ihrem ganz individuellen Stil entsprechen.

Leistungen

Webseitendesign & -entwicklung
GDN & Werbung auf YouTube
Social Media Marketing
E-Mail Marketing
SEM Suchmaschinen Marketing
Remarketing

Ziele

Steigerung des Markenbewusstseins
Steigerung des Marktanteils
Unternehmensentwicklung

Die Lösung

Ein neues Outfit

iTrust bot Sense eine umfassende digitale Strategie mit einer neuen Webseite und CMS Plattform auf dem neuesten Stand der Technik. Darauf folgte eine Neupositionierung der Marke und der Sense Shop konnte mit einer soliden Basis seine neue, multi-channel Marketing Strategie umsetzen.

Der Erfolg von Sense

Mode und Marketing am Puls der Zeit

Sense Shop hat heute 10 MitarbeiterInnen in seinem neuen Büro, steht kurz vor dem Launch der neuen Hausmarke und wächst beständig. Als Retailer ist Sense nah an den neuesten Modetrends und bietet seinem anspruchsvollen Publikum ausgewählte Accessoires. Mit E-Mail Marketing, Werbung auf Facebook, Affiliate Marketing, den SEO/SEM Strategien und einem frischen Zugang zur Mode für sein junges Publikum, ist Sense auf dem besten Weg, den Status Quo auf dem nationalen Modemarkt umzukrempeln.