AirShop

Eine Erfolgsgeschichte

Dein Tor zur Welt

Eines der liebsten Projekte, an dem wir arbeiten durften, ist die all-in-one Reiseagentur AirShop für die Buchung von Flugtickets, Übernachtungen und Eintrittskarten für Veranstaltungen.

Die besten Preise

Für die beliebtesten Reiseziele

Zeit zum Abheben

iTrust war von Anfang an dabei. Die Positionierung auf einem so konkurrenzstarken Markt wie der Online Reisebüros, bedeutete automatisch, dass die größtmögliche Sichtbarkeit des erste Ziel und die größte Herausforderung ist. Nach einer fundierten SEO Recherche und dem Vorschlag einer SEO-Strategie, setzten sich die Webentwickler von AirShop an die Aufgabe, die nutzerfreundlichste Plattform für Ticketbuchungen umzusetzen, die wir je gesehen haben. Und wir haben einige gesehen.

Die sorgfältige SEO Recherche war ein umfangreiches Unternehmen und schuf eine solide Basis, auf die das gesamte Projekt sich stützte. Nur so konnte gewährleistet werden konnte, das sich nach dem Launch der Webseite alles reibungslos fügte.

Leistungen

Marketing Automation
Optimierung der Konversionsraten
Content Marketing
Growth Hacking
Social Media Marketing

Ziele

Die grundlegenden Ziele waren die Steigerung der Bekanntheit des Portals AirShop, die Erhöhung des Marktanteils und die Stärkung der Online Umsätze.

Anfangs kooperierten wir nur für den Bereich SEO mit iTrust. Als wir realisierten, auf welches Know-How wir hier für den gesamten Bereich des Digitalen zurückgreifen konnten, wurde uns klar, dass die Umsetzung einer end-to end digitalen Strategie mit iTrust die beste Wahl wäre. Wir freuen uns auf diese beispiellose Reise!
K. Theodoridis, CEO, AirShop