Pantheon Aesthetic Center

Pantheon Aesthetic Center

Eine Erfolgsgeschichte

Das Pantheon der Schönheit

Die Welt ein kleines bißchen schöner zu machen, ist das Ziel des Pantheon Aesthetic Centers. Und nahm dazu die Hilfe von iTrust in Anspruch.

Das Pantheon Aesthetic Center in Köln tat seine ersten Schritte im Internet mit iTrust. Mithilfe von SEO, Google AdWords und Marketing in den Sozialen Medien, schaffte die Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie es, sich als erstklassige Adresse im hart umkämpften Markt der plastischen Chirurgie in Köln zu etablieren.
iTrust schaffte es, für das Pantheon Aesthetic Center lokal die meisten Nr. 1 Platzierung zu Suchanfragen im Kontext der Plastischen Chirurgie zu erhalten und erweitert kontinuierlich die Bandbreite der gelisteten Keywords. Mithilfe von AdWords Kampagnen wird auch die saisonal stark fluktuierende Nachfrage abgedeckt und über Werbung auf Facebook wird das Markenbewusstsein gestärkt.

Nr. 1

In den Suchmaschinenergebnissen im Kontext mit Anfragen zur Brustchirurgie

Die Geschichte des Pantheon Aesthetic Center

Schönheit auf der Überholspur

Ein konkurrenzintensiver Markt wie in Köln benötigt eine rigoros umgesetzte Digitale Marketingstrategie. Das Pantheon Aesthetic Center war sich dieser Tatsache bewusst und entschied sich für iTrust. Mit einem Schwerpunkt auf der Suchmaschinenoptimierung, um die Sichtbarkeit und Reichweite beim relevanten Publikum zu erhöhen, konnte für das Pantheon Aesthetic Center ein höherer Marktanteil erkämpft werden.

Die Ziele

Nur wer gesehen wird, wird auch besucht

Das Pantheon Aesthetic Center hatte zwei grundlegende Ziele im Blick: Die Steigerung der digitalen Visibilität und die Vergrößerung des interessierten Publikums inklusive Steigerung der Besucherzahlen.
Mit einem Leistungsspektrum von der Brustvergrößerung über die Rhinoplastik bis hin zu chirurgischen Eingriffen gegen die Zeichen der Alterung, wendet sich das Unternehmen an Kunden, die sich online und offline ausgiebig informieren, bevor sie eine Entscheidung treffen. Die Strategie von iTrust setzte daher von Anfang an auf konsequentes Content Marketing, um sowohl Neukunden zu gewinnen als auch bestehende Kunden zufrieden zu stellen.

Die Lösung

Ein wahrhaft schöner Kosmos

Das Pantheon Aesthetic Center war eine der beeindruckendsten SEO-Erfolgsgeschichte im Portfolio von iTrust. Das Erfolgsrezept war einfach: eine kontrolliert offensive SEO-Strategie in Kombination mit Werbekampagnen auf Google (PPC) und Social Media Marketing, um eine langfristig stabile Sichtbarkeit der Klinik in den Suchmaschinen zu erreichen.

Das Pantheon Aesthetic Center vertraute iTrust von Anfang an. Wir wussten, dass ihr technisches Know-How und ihre Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung helfen würden, und natürlich wollten wir uns ein wenig mit dem Wundermittel SEO schmücken. Acht Jahre später, erweitern wir unsere SEO-Strategien und stellen so sicher, dass wir uns mit unseren Leistungen weiterhin auf den ersten Plätzen in den Suchmaschinen befinden.
Georgios Hristopoulos, Inhaber des Pantheon Aesthetic Center

Leistungen

SEO Suchmaschinenoptimierung
SEM Suchmaschinen Marketing mit Google AdWords
Digitale Strategie
Social Media Marketing
Content Marketing

Der Erfolg von Pantheon

Jenseits der Erwartungen

Die Ziele für die Sichtbarkeit des Pantheon Aesthetic Center wurden weit überholt. Die Praxis für Plastische Chirurgie befindet sich auf den ersten Plätzen bei Suchanfragen, die im Zusammenhang mit ihren Leistungen stehen. Zugleich hat die Praxis es geschafft, die saisonal schwankende Nachfrage für bestimmte Behandlungen mithilfe von Google AdWords und Marketing in den Sozialen Medien aufzufangen. Das Pantheon Aesthetic Center erweitert nun seine Visibilität für weitere Leistungen, und nimmt alle Chancen wahr, seine Leistungen hochrangig zu platzieren.