O.A.E.D – G.D.E.E Ausbildungsprogramm

Eine Erfolgsgeschichte

Das Ausbildungsprogramm der ΟΑΕΔ

Die ΟΑΕΔ, das griechische Pendant zur Agentur für Arbeit, zielte darauf, die Bekanntheit ihres Ausbildungsprogramms dort zu steigern, wo sich die jungen Menschen aufhalten: in den sozialen Medien. Das Programm stellt jungen Menschen essentielles praktisches Know-How, Fähigkeiten und grundlegende Qualifikationen zur Verfügung, die nötig sind, um Zugang zur modernen Arbeitswelt zu finden.
Mit der Hilfe von iTrust wurde eine Social Media Strategie entwickelt, welche auch auf die Steigerung des Bewusstseins für die Angebote insgesamt der Organisation zielte. Auf der Basis spezifischer Daten wurde für die ΟΑΕΔ eine höhere Sichtbarkeit in den Sozialen Medien erreicht, und ein gesteigertes Interesse an dem Ausbildungsprogramm konnte verzeichnet werden.

Studenten

auf Erfolgskurs

An der Schnittstelle von Bildung und modernem Arbeitsmarkt

Das Ausbildungsprogramm der ΟΑΕΔ richtet sich an Schüler der Oberstufe und Studenten und bietet Ihnen Ausbildungsplätze in lokalen Unternehmen, die theoretisches und praktisches Wissen zur Verfügung stellen. Die Unternehmen bilden die Schüler und Studenten in der realen Arbeitsumgebung, und helfen ihnen, so den Schritt von der Theorie im Klassenzimmer zu realem Praxiswissen zu vollziehen.

Leistungen

Social Media Marketing Strategie
Social Media Marketing