SolarSkin

Success Story

Eine intelligentere Möglichkeit, die Sonnenenergie optimal zu nutzen

SolarSkin ist ein Nanotechnologieunternehmen, das hochmoderne Beschichtungsprodukte für Solarmodule anbietet. SolarSkin ist eine umweltfreundliche Lösung für Solarparks und große Photovoltaikanlagen und stellt sicher, dass Solarmodule voll ausgelastet sind.

SolarSkin

Nanontechnologie, die die Leistung der Sonnenenergie optimiert

Die Geschichte

Mit SolarSkin wird die Gewinnung von Solarenergie vereinfacht. Die Nanotechnologie der Beschichtung sorgt dafür, dass weniger Staub und Schmutz an den Paneelen haften, das Waschen einfacher ist und die Solarmodule effizienter arbeiten können.

Die Ziele

SolarSkin wollte das passende Publikum erreichen, so dass potentielle Kunden das patentierte Produkt kennenlernen und sich dank seiner geschäftlichen Vorteile für Solarenergieunternehmen und Wiederverkäufer für dessen Erwerb interessieren können.

Die Lösung

Trust entwarf und entwickelte eine neue Website, die die Grundlage für die darauffolgenden digitalen Initiativen E-Mail-Marketing, Suchmaschinen-Marketing und SEO bilden sollte. Der Start der Website wurde durch eine E-Mail-Marketingkampagne ergänzt, bei der vorhandene Leads Teil einer Tropfkampagne wurden und über die Vorteile von SolarSkin informiert wurden.

Services

Website Entwicklung
Suchmaschinenmarketing
Email Marketing

iTrust hat unseren digitalen Marketingaktivitäten Struktur und Effizienz verliehen und dazu beigetragen, mehr Markenbekanntheit und Leads für unsere umweltfreundlichen Produkte zu schaffen.
Mpiliouris Aristotelis, CEO von Nanoprotect.com

Der Erfolg

Solarenergie fand den passenden Partner

SolarSkin implementiert eine digitale Marketingkampagne, die E-Mail-Marketing und Google Display-Kampagnen kombiniert umfasst, um das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie SolarSkin das Endergebnis seiner potenziellen Kunden optimieren kann.