kmax.gr

Gebt uns unser Haar zurück!

 

Ein revolutonäres Produkt, KMAX Milano, hat Millionen Männern und Frauen mit dünner werdendem Haar dank des innovativen Einsatzes von natürlichen Mikrofasern geholfen, ihre Haare wieder voller und dichter erscheinen zu lassen.

KMAX Milano wird in Griechenland ausschließlich über die Webseite Kmax.gr vertrieben und iTrust Digital wurde das Redesign der Webseite und des E-Shops sowie die digitalen Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit anertraut, darunter unter anderem die Kampagne #tamalliamaspiso mit dem TV-Moderator Christos Ferentino.

Your Hair Is 90% of Your Selfie

Verdreifachung der Konversionen dank des Web-Shop Redesigns

kmax.gr

Sorry, can’t hear you over the volume of my hair

Im Januar 2018 ging die neue E-Commerce Seite von KMAX.gr online. Die von Grund auf neue Gestaltung der Webseite stützte sich auf die effektivsten UX/UI Strategien und schaffte es innerhalb der ersten Wochen, die Konversionsrate zu verdreifachen.

Fast unmittelbar beginnt KMAX.gr eine ganzheitliche digitale Kampagne mithilfe der Eco-Systeme Google und Facebook. Die Ziele sind die Steigerung der targeted impressions und vor allem der Verkäufe.

Dank der gezielten Awareness Kampagne, erreichte KMAX.gr innerhalb von nur 6 Wochen den Höhepunkt der Online Umsätze, die sich verfünffacht hatten.

Doch auch hier war für KMAX nicht der Schlußstrich gezogen. Sicher, dass von dem griechischen Markt ein noch höherer Anteil zu erobern wäre, startete KMAX.gr eine Multichannel-Influencer-Kampagne mit Christos Ferentino.

Der Kern der Kampagnen war eine Reihe von Videos, die im Fernsehen genauso ausgestrahlt, wie sie auf YouTube und Facebook eingesetzt wurden, um den größtmöglichen Impact zu erreichen. Während im Fernsehen auf ein breites Publikum gezielt wurde, konnten auf YouTube und Facebook die begehrten gezielten Video-Views potentieller Kunden und Kundinnen erreicht werden.

Leistungen

Digital Marketing Strategy & Beratung
E-Commerce Webseiten-Design & Entwicklung
Performance Marketing 
Google Adwords
Video Advertising
Social Media Marketing