E-volution Awards 2017: iTrust Digital erhält Auszeichnungen für ISOMAT und Letif.gr

Am Freitag, den 9. Dezember, fand in der Athener Musikhalle die Verleihung der E-volution Awards 2017. iTrust Digital nahm zum zweiten Mal teil und konnte sich in diesem Jahr über insgesamt drei Auszeichnungen freuen. Die E-volution Awards sind mittlerweile zu einer festen Instiution geworden, die Unternehmen in Griechenland für vorbildliche digitale Marketing Strategien auszeichnet. Die ausschlagebenden Kernkriterien sind dabei die Effizienz der Strategien, sowie ihr Innovationspotenzial und der Beitrag, den Sie zur Resilienz des Unternehmens leisten.

SILVER E-volution Award 2017: SEO Strategie | ISOMAT

iTrust und ISOMAT wurden für ihre zielgerichtete Umsetzung der Stragie zur Suchmaschinenoptimierung in 2016 ausgeszeichnet. Dank der innovativen Ansätze im Bereich des Content Marketing und der technischen Optimierung, konnte die Webseite isomat.gr die Sichtbarkeit in den SERPs bedeutend verbessern.

 

BRONZE E-volution Award 2017: SEO | letif.gr / Auszeichnung fürs e-Commerce 2017 | letif.gr

Le tif konnte sich auf den E-volution awards gleich zwei Preise sichern und auf diese eindrucksvoll Weise belegen, dass sich eine ganzheitliche Strategie im Digitalen Marketing für die Unternehmen vor allem auf lange Sicht auszahlt. Im Detail, wurde letif.gr für die SEO Strategie ausgezeichnet, die dem E-Shop eine deutlich gesteigerte Sichtbarkeit in der Google Suche bescherte. Die umgesetzten Maßnahmen sorgten für eine deutliche Steigerung der Webseiten- und E-Shop-Besuche auf letif.gr, trotz der hohen Konkurrenz im Bereich der Haarpflegeprodukte.

Die zweite Auszeichnung für letif erkannte die Nutzung der besten Praktiken im Bereich des E-Commerce für das Jahr 2016 mit dem Preis Distinction in eCommerce an.

Schreibe einen Kommentar