Marmouris

Eine Erfolgsgeschichte

Bewährter Lieferant der Möbelindustrie

Marmouris gehört zu den Qualitätslieferanten für Möbelbeschläge & Co. und erster Ansprechpartner für zahlreiche Hersteller und Retailer von Qualitätsmöbeln. Sein 35-jährigen Jubiläum in der Branche feierte Marmouris mit dem Launch einer neuen Webseite und digitalen Strategie. Die Entscheidung führte nicht nur zur positiven Entwicklung der Markenbekanntheit sondern half auch Marmouris‘ übergeordnetes Ziel zu erreichen und die Verkaufszahlen zu steigern.

ERSTE SEITE

in den Suchergebnissen für mehr als 20 Keywords mit hohem Suchvolumen

Die Geschichte

Qualität & Funktionalität als Leitlinie

Mit einer Präsenz von über 35 Jahren auf dem griechischen Markt, ist Marmouris eine etablierte Marke, die für die Qualität und Funktionalität ihrer Produkte bekannt ist. Mit dem Export in über 12 Länder und einem großen lokalen Netzwerk baut Marmouris nicht nur seinen Einfluss im Sektor weiter aus sondern entwickelt seine Produktlinien auch ständig weiter.

Das Ziel

Steigerung der Verkaufszahlen und des Marktanteils

Mit einem Verständnis für die Effizienz des digitalen Marketings zur Erreichung der kommerziellen Unternehmensziele, wandte sich Marmouris an iTrust, um den großen Schritt in den digitalen Raum zu tun. Eines der Ziele war die Steigerung der Sichtbarkeit in einem umkämpften Markt, mit starker Konkurrenz multinationaler Unternehmen wie IKEA, Leroy Merlin und Praktiker.

Services

Digital Strategy
Search Engine Optimization
Content Marketing
Website Development

Eine SEO-fokussierte Strategie & eine auf das Pixel perfekte Webseite

Die neue von iTrust entworfene und umgesetzte Webseite für Marmouris war der Grundstein und das Sprungbrett für die SEO und Content Marketing Strategie, die sich auszahlen sollte. Das UX/UI Design war von Anfang an auf Mobiltelefone optimiert und intuitiv navigierbar. So entstand eine Nutzerfreundliche, leichte Webseite, die alle Produkte in einer sauberen, einfachen und flexiblen Oberfläche präsentierte ohne auf eine ästhetische Darstellung zu verzichten.

Der Erfolg

Die Bausteine des Erfolg

iTrust entwickelte für Marmouris eine responsive Webseite mit sauberem Code, die mit viel Leeräumen elegant die Informationen für den Nutzer ordnete ohne auf deren Komplexität zu verzichten.

Eine klare, Prioritäten setzende SEO Strategie half der Marke, heute für umkämpfte Schlüsselbegriffe mit hohem Suchvolumen die SERPs zu dominieren. Marmouris ist konstant weiterhin daran interessiert, Möglichkeiten, Einfluss und geschäftliche Verbindungen der Marke in Griechenland und darüber hinaus auszubauen und seine Sichtbarkeit zu steigern.