E-volution Awards 2019: iTrust wird zum vierten Mal in Folge vergeben

4 ist unsere Glückszahl … Ja, in der Tat!

4 Nominierungen.

4 Jahre in Folge auf dem Siegerpodest.

4 Auszeichnungen bei den 2019 E-volution Awards.

Am Mittwoch, den 12. Dezember, fanden die 8. E-Volution Awards statt. Marketing Week und Boussias Communications wollten damit in Zusammenarbeit mit ELTRUN und unter der Schirmherrschaft von GR.E.CA auch in diesem Jahr die Best Practices für digitales Marketing und E-Commerce auszeichnen.

Above the clouds with Airshop

Airshop.gr | BRONZE E-volution Award 2019: SEO-Strategie

Airshop wurde für seine SEO-Strategie ausgezeichnet. Das ordnungsgemäße Management, aber vor allem die nennenswerte Expertise in diesem Bereich,  führte zu einem erhöhten organischen Datenverkehr auf der Plattform und gewann somit die E-Volution Awards 2019.

In einer hart umkämpften Branche mit extrem niedrigen Gewinnspannen nutzte Airshop die Gelegenheit und investierte in eine langfristige SEO-Strategie. Angesichts der Branche und der Anforderungen erforderte die SEO-Strategie einen ganzheitlichen Unternehmensansatz. Daher haben wir uns auf wichtige Ranking-Faktoren konzentriert, die Airshopmittlerweile  nicht nur von der Konkurrenz in den SERPs unterscheiden lassen, sondern auch das Feedback der Endbenutzer in Bezug auf die Marke beeinflussen.

Für die Entwicklung der Airshop-SEO-Strategie wurden Unternehmens-SEO-Tools wie Searchmetrics, Screaming Frog, SEO Powersuite sowie CognitiveSEO eingesetzt.

Die Ergebnisse des ganzheitlichen SEO-Ansatzes haben sich positiv auf die allgemeine Präsenz von Airshop in organischen SERPs ausgewirkt. In den ersten 9 Monaten des Jahres 2018 verzeichnete Airshop einen Anstieg des organischen Verkehrs um 70,4% gegenüber dem Vorjahr. Der durchschnittliche Marktwert stieg um 91,4% und der Gesamtumsatz um 187,9% gegenüber dem Vorjahr.

Airshop.gr | SILVER E-volution Award 2019: Operations & Back Office

Airshop bietet weltweit zu wettbewerbsfähigen Preisen ein automatisiertes All-in-One-System für Tickets, Unterkünfte und Geschäftsveranstaltungen. Aufgrund des wachsenden Volumens an täglichen Buchungen und Transaktionen bestand die Notwendigkeit, die Buchungsverwaltung sowie die Ausgabe- und Preisfindungsprozesse über eine Web-Management-Plattform zu automatisieren.

Durch die Verwendung des ATPS (Automated Ticket Publishing System) zur Auswertung, Automatisierung und Versendung von Flugtickets konnte Airshop wichtige Ressourcen freigeben, die zuvor für die manuelle Verwaltung von Buchungen verwendet wurde. Da die daraus freigegebenen Ressourcen wurden somit investiert, um die UX zu verbessern und den Inhalt mit nützlichen Informationen anzureichern. Diese Neuverteilung der aktiven Auseinandersetzung mit diversen Komponenten führte zu einer Steigerung der Website-Conversion-Rate um 72,24% und der Einnahmen der Agenturen um 128,7%.

Durch kontinuierliche Optimierung und Entwicklung des ATPS-Algorithmus war es möglich, die Ausgabe von 75% -80% der Flugbuchungen – innerhalb der ersten 9 Monate der Anwendung – zu automatisieren, was die ursprünglichen Erwartungen und Ziele weit übertraf. Diese Automatisierung spart Airshop mehr als 900 monatliche Arbeitsstunden, die nun für andere Leistungen verwendet werden können, was den Erfolg der Implementierung bestätigt.

Airshop.gr | BRONZE E-volution Award 2019: Technologische Innovation

Die fortschrittliche All-in-One-Innovation von Airshop hat sich zu Recht einen Platz auf dem Podium der E-volution Awards 2019 verdient.

Benutzererfahrung

In Zusammenarbeit mit iTrust hat sich Airshop auf die Verbesserung des Kundenservice konzentriert. Dieses Ziel wurde mit Hilfe der Erkenntnisse erreicht, die aus dem hohen täglichen Verkehr stammen.

Beste Kombination aus Finder Plus und Cross-GDS-Flügen

Ein weiterer wichtiger Bestandteil der technologischen Innovation von Airshop sind die Flugkombinationen Best Finder Plus (BFP) und Cross-Global Distribution Systems. BFP ist das einzige Bewertungssystem von Airshop, das einen speziellen Flugklassifizierungsalgorithmus verwendet, der auf Ergebnissen basiert, die aus einer Reihe von Faktoren abgeleitet wurden.

Zusammen mit BFS wurde das Cross-GDS durch die Innovation von Airshop aufgewertet. Cross-GD bietet die Möglichkeit, Flüge von verschiedenen Fluggesellschaften zu kombinieren, sogar von verschiedenen G.D.S. Diese beiden Technologien zielen auf die beste Benutzererfahrung und die günstigsten Tickets ab.

Customer-Centered Strategies lead to distinctions!

KMax | Auszeichnung im E-Commerce

KMax Milano Greece Distinction in eCommerce 2018

Die Umsetzung einer Strategie zum Aufbau eines Vertrauens- und Glaubwürdigkeitsverhältnisses hat dazu geführt, dass sich KMax in der E-Commerce-Branche auszeichnet.

Die Strategie konzentriert sich auf die Customer Journey und Verbesserungsmöglichkeiten. Die treibende Kraft hinter unserem Ansatz waren authentische, benutzerfreundliche Inhalte in allen ihren Formen, die perfekt auf die unterschiedlichen Nutzer-Personas und deren Anliegen zugeschnitten waren.

Die Ergebnisse der Anwendung einer benutzerorientierten Strategie haben sich als äußerst effektiv erwiesen und alle Erwartungen übertroffen.

We did it!

ITrust ist bestrebt, mit der täglichen Entwicklung der digitalen Marketingbranche Schritt zu halten, um innovativere und nützlichere Dienstleistungen bereitzustellen, und gleichzeitig die Entwicklung und Verbesserung des elektronischen Geschäftsverkehrs in unserem Land zu kennzeichnen.

Es ist uns eine Freude, Unternehmen zu unterstützen, die klare Ziele für ihr Wachstum und ihre Entwicklung setzen und den Wert verstehen, den ihr Handeln bringen kann.

Airshop τεχνολογική καινοτομία βράβευση στα evolution awards 2019

Airshop.gr βράβευση στα Evolution awards 2019

Nehmen Sie an der Preisverleihung der e-Volution awards 2019 teil:

Schreibe einen Kommentar