Διαφήμιση στα social media

Social Media Advertising – Werbung in den Sozialen Netzwerken

Die sozialen Medien haben sich zu einer Plattform für lukrative und zielgerichtete Werbung entwickelt.

Steigern Sie Ihre Reichweite, Markenbekanntheit und Verkaufszahlen mit Werbung auf Facebook, Twitter, Instagram und anderen sozialen Netzwerke, und setzen Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab.

Facebook Werbung & Co

Auf Facebook wird der Löwenteil von Online-Werbebudgets ausgegeben. Wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass das Netzwerk über etwa 1.15 Milliarden aktive User täglich verfügt.

Zunächst einmal bietet Facebook wirkungsvolle Möglichkeiten, die Zielgruppe einzuschränken. Doch das schlagende Argument für Werbung auf facebook ist die Platzierung: Wo wird Ihnen sonst die Möglichkeit gegeben, Ihren Markennamen mitten im Newsfeed, neben das Update eines Freundes des Users oder den Familienchat zu platzieren?

Wir bei iTrust haben Tausende von Werbekampagnen auf Facebook realisiert und unseren Kunden damit eine breitere Öffentlichkeit und höhere Verkaufszahlen beschert.

Die Welt der sozialen Netzwerke hat sich für Unternehmen zu einer immer anspruchsvoller werdenden Kampfzone um die Aufmerksamkeit der User entwickelt. Um sich gegen Konkurrenten durchzusetzen und Ihren Marktanteil zu erhöhen, bedarf es auch aggressiverer Marketing-Techniken, die Ihnen auf Facebook zur Verfügung gestellt werden.

Unsere Spezialisten im Social Media Marketing optimieren Ihre Anzeigenkampagnen auf Facebook und holen somit das bestmögliche aus Ihrer Investition heraus. Jeden Cent, den Sie für Werbung auf Facebook ausgeben, wird im Detail auf Wirkung und Ertrag überprüft, wodurch wir wertvolle Einsichten erhalten, die uns helfen, Ihre einzelnen Kampagnen noch erfolgreicher zu machen.

Warum ist Werbung auf Facebook so beliebt (also effektiv)?

Durch Werbung auf Facebook können Sie eine genau definierte Zielgruppe über ein geringes Budget erreichen. Dabei behalten Sie die volle Kostenkontrolle.

Facebook hat monatlich über 2.01 Milliarden User, und ein bedeutsamer Anteil von diesen dürfte sich für eines Ihrer Produkt oder eine Ihrer Dienstleistungen interessieren.

Optimieren Sie Ihre Kampagnen gemäß Ihres Marktziels

Egal ob Sie planen, höhere Verkaufszahlen in Ihrem e-Shop zu erreichen, mehr App-Downloads anstreben oder mehr Menschen dazu bringen möchten, sich Ihr Video anzusehen: Sie können Kampagnen für jeden dieser Zwecke maßschneidern.

Kleines Budget, große Resultate.

Bereits mit einem geringen monatlichen Budget kann Ihr Unternehmen ein genau segmentiertes Publikum erreichen, ausgewählt auf der Basis des Ortes, der Interessen, demographischen Daten, oder von welchen Gerät aus, der User online ist. Sie suchen Singles in Athen? Kein Problem. Frauen über 45, die sich für Anti-Aging-Pflege interessieren? Kein Problem. Egal welches Publikum, über Facebook können Sie es erreichen.

Optimieren Sie Ihre Kampagne auf Impressionen oder Clicks

Wollen Sie mehr Menschen auf Ihre Marke oder Ihre Angebote aufmerksam machen? Oder wollen Sie erreichen, dass sie ihren Warenkorb weiter füllen? Mit Facebook können Sie wählen zwischen CPC (cost per click) oder CPM (cost per 1.000 impressions).

Wenn Sie den richtigen Kunden zur richtigen Zeit ansprechen, wird es wahrscheinlich, dass Sie ihn zur von Ihnen gewünschten Aktion motivieren. Ihre Anzeigen werden in den Newsfeed des Users integriert, wodurch eine angenehme, nahtlose Interaktion mit Ihrem Markennamen erreicht wird, die ihn empfänglicher macht für Ihre Calls-to-action.

Ab auf’s Handy.

Im Dezember 2016 verbuchte Facebook über 1,74 Milliarden aktive User auf Mobilfunkgeräten. Die Werbung auf Mobiltelefonen bietet Ihnen besondere Vorteile, daher sollten Sie sich dieses Marktsegment unbedingt zueigen machen. Auch für mobile User bietet Facebook passende Lösungen.

A/B Tests für Ihre Werbung mit maximalem Erfolg.

Der erweiterte Power Editor von Facebook ermöglicht es, die Effektivität einer Anzeige zu testen, indem man sie in mehreren Versionen Probe laufen lässt und so eins nach dem anderen verbessern kann. So bringen Sie unkompliziert in Erfahrung, welcher CTA besser konvertiert, welches Bild mehr Klicks bekommt und welcher Text die meisten Aktionen erreicht.

Und wo wir gerade dabei sind:
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