Vasilis hat es immer geliebt, neue Wege zu finden um Dinge zu tun. Deshalb studierte er in Xanthi an der Polytechnio Universität Wirtschaftsingenieurwesen, um die Funktionsweise der Branche zu untersuchen. Dort kam er zum ersten Mal mit Aspekten aus dem Bereich Marketing in Begegnung. Evolving Marketing und Kurse im Digitalen Marketing weckten sein Interesse.

Er liebte die Idee, Erfahrungen zu sammeln und einen bestimmten Fall zu verbessern. Er wusste also, dass digitales Marketing der richtige Weg ist. Dann war es an der Zeit, die richtige Agentur zu finden, um ihre Ziele zu erreichen – diese Agentur war iTrust Digital, wo er schnell die Strategien und Best Practices seines Unternehmens in den Griff bekam.

Als Kommunikations-, Reise- und Abenteuerliebhaber suchte er nach einem Beruf, der ihm dabei helfen würde neue Richtungen zu entdecken und seine Fähigkeiten unterzubringen. Schnell wurde ihm klar, dass digitales Marketing bei iTrust das Passende für ihn ist. Hier kam er mit der digitalen Welt in Kontakt und genoss wie sein Aufgabengebiet mit seinen Praktiken und Perspektiven harmonierte.

Vasilis ist ein ruheloser Mensch (im positiven Sinne), der immer wieder neue Dinge lernen und seine Fähigkeiten schärfen möchte. Aus diesem Grund versucht er derzeit, seine Kenntnisse im digitalen Marketing mit einem Master in Business Computing an der Universität von Mazedonien zu erweitern.

Er liebt guten Humor und Filme, insbesondere Science-Fiction-Filme mit futuristischen Weltraumstädten. Wer weiß, vielleicht schicken wir ihn eines Tages dorthin.