Petros ist der Head of Digital bei iTrust. Auf Performance-Marketing-Tools und Datenanalyse spezialisiert (Google Ads, SEO & Programmatic, um nur manche zu nennen) verfügt er über eine Kombination aus fundiertem technischem Wissen und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, um Marken zum Erfolg zu verhelfen, sei es bei der digitalen Neuorientierung oder Markterweiterung.

Als führendes Marketing-Team von iTrust deckt seine tägliche Arbeit ein breites Spektrum ab. Er ist verantwortlich für die Ausarbeitung digitaler Strategien und die Steigerung der Ergebnisse für Unternehmen, die Implementierung digitaler Maßnahmen für wichtige Agenturkonten, die Bewertung deren Leistung und die Führung eines schnell wachsenden, ständig lernenden Teams, das gerne auf Erkenntnisse zurückgreift, die den Kundenerfolg bestimmen.

Wenn er nicht gerade in Gedanken versunken ist – vor einer Webanalyse-Benutzeroberfläche und einer Tabelle mit 7.000 Zeilen, oder nach der nächsten „Geschäftsmöglichkeit“ eines Kunden sucht – investiert Petros seine Zeit, um mit den neuesten Technologietrends Schritt zu halten: von einem neuen Durchbruch in den sozialen Medien bis zu einem schicken neuen Feature in seiner bevorzugten Analyse-Software, ist alles dabei.