Petros ist ein weiteres in den 90ern geborenes Mitglied des Teams. Aufgewachsen in der zeitgenössischen Gesellschaft, konnte er den Einfluss des digitalen Zeitalters auf die Menschen aus erster Hand verfolgen… doch nicht genug.

Er begann als ambitionierter Copywriter bei iTrust, begabt und mit ausgezeichnetem Ausdrucksvermögen, aber auch mit großer Lust, die Welt des Marketing zu entdecken. Seine Reise startete mit dem Marketing in den Sozialen Medien. Doch vom ersten Moment ruhte er sich hier nicht aus, sondern widmete sich voll und ganz den neuesten Trends der Welt des Marketing. Mit unstillbarem Interesse an dieser Welt und ihren Vorzügen, begab er sich tiefer und tiefer in das digitale Ökosystem. Je umfangreicher sein Wissen wird, desto größer werden seine Faszination und der Wille, noch weiter zu gehen.

Seien es die Sozialen Medien oder Google AdWords, er arbeitet hart, seine Kompetenz im digitalen Marketing stets weiter auszubauen, ohne sich dabei auf bestimmte Medien oder Strategien zu begrenzen. Auf dieser Reise, das Biest „Digitales Marketing“ zu bezwingen, ist er auf dem richtigen Weg – und am richtigen Ort.